___In Cover Of The Moon... <3
Lalala....

Soo.. Seit der WM is ja hier nich viel passiert... Aber jetzt will ich was machn xD N neues Layout, mehr Bilder, neue Texte... Alles Mögliche, jetzt hab ich ja Zeit genug, und wenn ich nich grade schlafe, versuch ich am Compi zu sein...
Nja, man sieht sich ^^
6.8.06 17:58


So! xD

Nja, des neue Layout habsch jetzt ^^ Dann kommen noch neue Texte un Bilda un so... +hehe+ Erstmal Texte, würd ich sagen.. und vllt noch so Umfragen bla... irgendwie ma was Neues nich?
Bis denne danne!
13.8.06 20:19


Am Arbeiten...

Joa, die Texte erneuern sich so langsam... +hehe+
Aber heute hab ich mal keine Lust, ich geh gleich mal Diablo 2 zocken... Evtl noch neue Fotos und Einträge auf der Friends-Seite...
Sonst kP
So long....^^
17.8.06 15:34



x Startseite x Über mich x Friends x Musik x Links x Gästebuch x Kontakt x Archiv
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de