___In Cover Of The Moon... <3
OMG oo

Nja, lange nix gemacht... aber mir ist grade langweilig, also ist mal wieder meine HP dran. xD

Wäh, wir schreiben morgen ne Matheklausur und ich kanns nich. Gut, Mathe ist zwar eh mein Hassfach schlechthin... aber ne 3 sollte des ja schon werden.. also ist denne mal Hinsetzen angesagt, um zu pauken +wähähähähä+

Hm, sonst... irwie langweilig... Hab heute mit Mama + Bruda Süßigkeiten gekauft, so für Nikolaus und so. Keine Lust auf Weihnachtsscheiße -.-' Absolut null Stimmung, weil über 10° und lausig alles.... xD

Buah, Politikklausur war echt geil... Wir sollten nen Text erklären, und ich hatte (verplant wie ich bin ) keinen Schimmer.. also irwie durchgemurkst... und ne 2!!! +freufreu+

Och, ich seh ma zu, hier was zu machn... irwas... Man sieht sich :D
29.11.06 17:35



x Startseite x Über mich x Friends x Musik x Links x Gästebuch x Kontakt x Archiv
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de