___In Cover Of The Moon... <3
I'm so blue...

Meeeensch, übermorgen bin ich ein geschlagenes Jahr Single... Und überall scheinen so überverliebte Paare aus dem Boden zu schießen...Bin ich frustriert.... (an die Pärchen, die ich kenne/die mich kennen: Ich gönne es ja jedem einzelnen... Aber warum hab ich nicht auch jemanden? )

Naja, was noch viel frustrierender ist... In der IRC-Dings von meiner Sis sind son paar Bilder,die uns zusammen zeigen(gut, ich bin total unfotogen, aber lassen wir meine Komplexe mal außer Acht), und einer von ihren unterbelichteten Klassenkameraden hat doch echt die Nerven, mich als KERL zu bezeichnen -.- SO männlich bin ich nu auch wieder nich... *schnief* Gut, ich benehm mich vielleicht manchmal so, aber ich seh immer noch wien Mädchen aus... Außerdem, welcher Junge würde ne hellblaue Jacke anziehen und sich dann auch noch fotografieren lassen? x3

Hmpf, sonst nix neues... mir ist nur elend langweilig und arschkalt, und keine Ahnung... bin total unmotiviert... Wie peke xDD

Ne ja, man sieht sich...(oder auch nicht x) )

HeL <3
10.3.07 20:06


Grade gefunden und verflixt passend....

♥ JANUARY = CRAZY
Fun to be with. Loves to try new things. Boy/girls LOVE you.
You are very hott. Secretive. Difficult to fathom and to
be understood. Quiet unless excited or tensed.
Takes pride in oneself. Has reputation. Easily
consoled. Honest. Concerned about people's
feelings. Tactful. Friendly. Approachable.
Emotional temperamental and unpredictable.
Moody and easily hurt. Witty and sparkly.
spazzy at times.Not revengeful. Forgiving but never forgets.
dislikes nonsensical and unnecessary things.
Guides others physically and mentally. Sensitive
and forms impressions carefully. Caring and
loving. Treats others equally. Strong sense of
sympathy. Wary and sharp. Judges people
through observations. Hardworking. No difficulties
in studying. Always broods about the past and the old friends. Waits for friends. Never looks for friends. Not aggressive
unless provoked. Loves to be loved. Easily hurt
but takes long to recover. Repost this in the next 5
mins and your reputation will boost someway in
the next 12 days..


Bis auf den letzten Satz vllt xDDD
10.3.07 20:25


Ohrwurm....

Tagchen!

Immer noch blue, aber bis morgen wird isch wohl nicht der Himmel auftun und jemanden wie Orlando Bloom, Pierce Brosnan oder Niall Morris vor mir ausspucken...
Vielleicht sollte ich das Ereignis feiern xD Naja, aber wenigstens scheint die Sonne, war heute zwei Stunden draußen, mich sonnen und lesen(wie immer ) und nachher geh ich noch ein bisschen Inliner fahren und mich dabei hoffentlich nich auf die Fresse packen, weil ich total außer Übung bin... +LoL+

Und sonst... Donnerstag Mathe-Klausur T.T Ich kann gar nix, und da hilft, glaub ich, nicht mal mehr ein Riesenspicker aufm Rechner was.... *wäh* +mathe hasse wie die pest+ Müsste eigentlich noch Hausaufgaben machen, aber ich verstehs nicht... Vielleicht weiger ich mihc ja unterbewusst auch einfach, das aufnehmen zu wollen(ich brauchs ja eh nie wieder -.-*), aber ich kann mich echt nie länger als ein paar Minuten drauf konzentrieren.... +störungen habZz+

Egal, ich hab einen verflixten Drei-Tage-Ohrwurm von "Ravenheart" von Xandria.... Ist total toll, das Lied, aber mir gehts grade übelst aufn Keks.... *lalala* *hmpf* Ich schreib mal den Text auf, vielleicht hilfts ja dagegen...

Come to me, Ravenheart
Messenger of evil

Your shadow of
Forgotten dreams
You come to take away
My hope on your black wings

Come on, come to me, Ravenheart
Messenger of evil
Come to me, what's the news?
Here I'm still left
Lonely

Of love and hate
The singers tell
But I feel more, more of both
More than heaven and hell

I take a bow to destiny
Now I have really learnt my part
Once loving him, now hating love
I've made mistakes, my Ravenheart

So come on, come to me, Ravenheart
Messenger of evil
Come to me, what's the news?
Here I'm still left
Lonely

Will I get back who I adore?
Thus spoke the raven: "Nevermore."

Come on, come to me, Ravenheart
Messenger of evil
Come to me, what's the news?
Here I'm still left
Lonely

Come on, come to me, Ravenheart
Messenger of evil
Come to me, what's the news?
Here I'm still left
Lonely
11.3.07 16:50


Nur kurz...

Naja, mal kurz gucken, was neues gibts nicht...
Hm, keine neuen Bilder... hab keine Lust zu nix...

HeL <3
13.3.07 18:09



x Startseite x Über mich x Friends x Musik x Links x Gästebuch x Kontakt x Archiv
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de