___In Cover Of The Moon... <3
Hmmmmmhmhmhm... xD

So Natha, was Neues auf meinem Blog...

Wäh, heute is Mathe ausgefallen... ich hätte zwei Stunden länger schlafen können... T.T Vielleicht kriegt Frau Weiß ja grad ihr Kind, und Herr Völker kann morgen auch nicht kommen... +überleg+ Das wärs mal ^^

Naja, ich bin schon laaaange Single... (danke für die Idee xDDD @ Natha) Nein, Scherz.. Ich werd's NICHT jeden Tag hinschreiben... Aber ich hab einfach keinen Bock...

Hm... Ansonsten... Muss ich mal die Einladungen schreiben, für meine Geburtstagsnachfeier... und Physik lernen. Morgen Klausur. >.< Aaaaaah... Obwohl das ja jetzt mein letztes Halbjahr Physik is, weil ichs inner 12. abgewählt hab +strahl+ Und wenn's "nur" ne 3 wird, bin ich zufrieden... Naturwissenschaften sind ebn nicht mein Ding (<- faule Ausrede, aber was soll's xDD)

So, muss noch Latein-HA's machn....

HeL <3 ^^
31.5.07 08:49



x Startseite x Über mich x Friends x Musik x Links x Gästebuch x Kontakt x Archiv
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de