___In Cover Of The Moon... <3
I'm feeling weightlessly. <3

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich bin mit jemandem, der eigentlich nicht mein Typ ist (und das ist nicht böse gemeint!), unendlich viel glücklicher, als ich es je mit einem war, der meinem Beuteschema entsprach.
Ich hätte nie gedacht, dass ich so rundum zufrieden sein kann - das Gefühl hatte ich noch nie. Immer war irgendetwas nicht ganz richtig, hat etwas gefehlt, das letzte bisschen zur Harmonie. Irgendwo war immer etwas Störendes. Und nun passt alles. 101 %.
Keine meiner vorherigen Beziehungen war für die Ewigkeit gedacht. Diese aber ist etwas, das ich mit Freuden auf den Rest meines Lebens ausdehnen möchte - solange es mir und uns gegönnt ist.


Glück ist nicht unmöglich. Es ist nicht flüchtig. Und es verleiht Flügel.

Ich liebe dich, mein Schatz... (: <33
25.1.09 20:29



x Startseite x Über mich x Friends x Musik x Links x Gästebuch x Kontakt x Archiv
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de