___In Cover Of The Moon... <3
Hilfe.

Also, mal ganz ehrlich, schön und gut, 20 Jahre verheiratet. Zweite Flitterwochen und so. Aber warum zur Hölle muss mein Bruder hier sein? -_-
Nicht, dass ich was gegen ihn habe, nur auf Dauer ist er furchtbar anstrengend. Laber, laber, laber... Ich glaube, ich brauch von Sonntagabend bis Mittwochmorgen eine Schweigekur.

Mittwoch - AH! Bewerbungsgespräch in Wiesbaden. Ich werde sterben. Vielleicht. Obwohl, lieber nicht. Vielleicht werd ich ja angenommen; was auch wieder so seine Probleme mit sich bringt.
"Wo willst du dann wohnen?" - Ich such mir ne Brücke und stell ein Zelt drunter, sehr energiesparend und umweltfreundlich.
"Wie stellst du dir das vor?" - Noch gar nicht, noch kann es durchaus sein, dass man mich ablehnt, und deswegen will ich die Hoffnung nicht zu hoch halten.
Und ich werde KEINEN "normalen" Beruf ergreifen. Punkt.
Ich mache mich nicht unglücklich, nur um hierbleiben zu können - es ist einer meiner Träume, irgendwann Goldschmiedin zu sein, und ich werde ihn nicht aufgeben, wenn es nicht wirklich aussichtslos ist.

Laaa..
"The every day hell of my kingdom come!"
Muahahaha. Oh Hilfe, ich glaube, 7 Stunden Schlaf (ja, in den Ferien bin ich mehr gewöhnt!) und drei Tassen Kaffee kommen gar nicht gut. Lalala. Naja, es wird sich was finden, ich bin zuversichtlich, auch wenn es manchmal düster aussieht.
Steck den Kopf nicht in den Sand. :D

Und: Alea, die Sau, hat verdammt weiche Wangen!
18.10.08 18:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natha / Website (21.10.08 13:25)
Naaa, ist da wieder jemand am Schwärmen ... schade, dass er auf dem Foto so verpeilt aussieht und einen Metbecher in der Hand hat...aber immerhin: WIR HABEN EIN FOTO MIT IHM!!! Ohmeingottohmeingottohmeingott...

Und so weiter...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Startseite x Über mich x Friends x Musik x Links x Gästebuch x Kontakt x Archiv
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de